Judith und Michael

Michael kannte ich noch aus meiner Schulzeit, Judith aus der Jugendarbeit, in der ich mich selbst noch immer ehrenamtlich engagiere. Daher habe ich mich über ihre Anfrage umso mehr gefreut. In unserem Vorgespräch erzählten mir beide, dass sie sich in der Freiwilligen Feuerwehr engagieren und dass daher am Tag der Hochzeit nach der Kirche wahrscheinlich manches anders laufen wird. Nach dem Brautpaar-Shooting, dass wir bei Freunden in einem traumhaften Garten durchführen durften ging es nach einer kurzen Verschnaufpause im Garten der Eltern bereits an die Kirche. Der Gottesdienst wurde von Freunden und Familien mitgestaltet und auch Judith konnte es sich nicht nehmen lassen, selbst das Mikrofon zu ergreifen. Während sich die beiden drinnen vor dem Altar das JA-Wort gaben war die Feuerwehr draußen damit beschäftigt, die Drehleiter in Stellung zu bringen und sich aufzustellen. Was für ein Empfang! Die Rundfahrt in der Drehleiter hoch über Renningen werden die beiden sicher nicht so schnell vergessen! Die Feier auf dem Kindlerhof in Renningen fand bei bestem Wetter statt und so konnten wir auch die Gruppenfotos draußen mit Blick über Renningen machen.

Vielen Dank für euer Vertrauen & dass ich an eurem Tag teilhaben konnte.