Skip to content

Amelie & Thorsten

Amelie & Thorsten | Standesamtliche Trauung

Ich hatte das große Privileg, Thorsten und Amelie seit den Anfängen ihrer Beziehung begleiten zu dürfen und freute mich daher umso mehr, ihre standesamtliche Trauung im Reportage-Stil festzuhalten.

Am heißesten Tag des Jahres trafen wir uns morgens vor dem Standesamt in der Leonberger Altstadt, wo sich die beiden kurz darauf das JA Wort gegeben haben. Anschließend ging es für ein gemeinsames Frühstück in das nahegelegene Café Ziegler. Auf dem Weg dahin ließen es sich Thorsten und Amelie nicht nehmen, noch kurz über den Wochenmarkt zu schlendern. In den kühlen und schattigen Hinterhöfen entstanden noch so einige schöne Momentaufnahmen, bevor es für alle auf das Plätzle des CVJM Eltingen ging. Mit viel Liebe zum Detail hatten die beiden ein Sommerfest wie aus dem Bilderbuch gezaubert: Leckeres Essen, eine kunstvolle Torte, selbstgemachter Eistee und spannende Aktionen für Groß und Klein. 

Vielen Dank für euer Vertrauen & dass ich an eurem Tag teilhaben konnte.

Lust auf mehr?